Die First Choice GmbH ist eine Tochterfirma der Saarevent GmbH.
Saarevent wurde 2003 gegründet und veranstaltet Konzerte, Partys und Events in Saarbrücken und im Saarland mit Künstlern und Bands wie SILBERMOND, ZZ TOP, HELGE SCHNEIDER, CLUESO, AL JAREAU, SÖHNE MANNMEIMS, DICK BRAVE & THE BACKBEATS, STATUS QUO, JAN DELAY, ALICE COOPER und vielen mehr...

Saarevent war bei allen Veranstaltungen auch für die gastronomische Betreuung zuständig - aus diesem Grund wurden wir im August 2012 die Pausengastronomie in der Saarlandhalle unter der Firmierung SB Gastro GnbH betraut.

Im Oktober 2013 bekamen wir die Chance auch die Gastronomie in der Congresshalle zu übernehmen - zum gleichen Zeitpunkt wurde wegen einer Namensähnlichkeit mit einem anderen saarländischen Unternehmen die SB Gastro zur First Choice GmbH umbenannt.

Unsere Aufgabe ist es mit unserem kompetenten Team ihre Veranstaltung zu einem Erfolg zu machen.
Wir freuen uns Sie und ihre Gäste mit unserem Service zu begeistern!
---------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Seitenanfang